Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Über mich: Mein Name ist Günter Seng,Jahrgang 1950 und wohne in Hessen. Mein Hobby Fotografie betreibe ich nun seit 1977. Eine große Leidenschaft von mir sind Tierportraits , besonders Greifvögel und mein Lieblingstier der Weisskopfseeadler. Sehr gerne mache ich auch Landschaftsfotografie und fotografiere auch andere schönen Dinge, die es wert sind festgehalten zu werden.

811 Bilder, zuletzt 2022-10-28.
Rauchschwalbe am ausruhen.. Die Bartmeisedame (Panurus biarmicus) .. Steilkurve mit Maus Skorpionsfliege  (Panorpa communis) Mein Lieblingsadler Der Gimmige Zufällige Begegnung Stadtmöve
3497 Kommentare, zuletzt 2022-11-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 11. Platz. 1 14. Platz. 1 16. Platz. 1 18. Platz. 2 19. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Günter Seng

Merkzettel