Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin seit Oktober 2010 im Forum. 1939 bin ich geboren, gehöre als nicht mehr zu aufstrebenden Nachwuchsfotografen.Von meinem Sohn Birger bin ich auf das Forum aufmerksam gemacht worden. Meine Schwerpunkte sind Landschafts-, Makro- und Vogelfotografie. In Deutschland fotografiere ich am liebsten an der See, auf den Magerrasen an der Diemel, in den Alpen und natürlich in meiner Heimat, dem Lipperland. Mitte Oktober zu den Kranichen am Darß ist inzwischen obligatorisch. Aber auch Florida, Kenia

51 Bilder, zuletzt 2013-01-03.
Flug in den Morgen Pilzzeit Sommer auf der Bergwiese Leberblümchen Kraniche im Morgennebel Abendstimmung am Bodstedter Bodden (Darß) Steile Zähne Über den Wolken muss der Himmel wohl  grenzenlos sein
164 Kommentare, zuletzt 2012-06-22.
Mehr hier

Funktionen für Harald Meierjohann

Merkzettel