Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
'Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt tief in die eigene Seele.' Henri Cartier-Bresson 'Fotografieren heißt, durch Wegnahme des Unwesentlichen zum Wesentlichen vorzudringen, um die eigentliche Aussage freizulegen.' Oliviero Toscani In diesem Spannungsfeld sehe ich meine Bilder entstehen. Eigene Wege zu gehen, ist mir dabei wichtig. Bilder, die Geschichten erzählen oder einem Thema folgen interessieren mich am meisten, auch in de

44 Bilder, zuletzt 2011-12-15.
lai da sontga maria... schneezungen vergängliches licht im licht der dunkelheit
485 Kommentare, zuletzt 2012-01-30.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 16. Plätze. 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Barbara Leu

Merkzettel