Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Name ist Stefan Christmann, ich bin im Oktober 1983 geboren (also momentan 27) und studiere Physik an der Uni Tübingen. Als Ausgleich zu diesem manchmal recht Theorie-lastigen Studium habe ich mir die musischen und abbildenden Künste auserkoren. So spiele ich seit 2003 Gitarre (Akustik und Elektrisch) und fotografiere seit meiner ersten Reise nach Amerika 2002. Endlich bin ich nach langjähriger Abstinenz wieder im Naturfotografen-Forum angekommen! Da ich im Studium gerade in die heiße Endp

33 Bilder, zuletzt 2011-12-26.
Fenster ins Eis Neulich auf dem Lusengipfel Bläuling auf Mücken-Händelwurz Schlüsselblume im ersten Morgenlicht Die Welt des Bocksbart Sonnenuntergang an der Pazifikküste Ochsenauge Grashalme im Gewirr der Wiese
122 Kommentare, zuletzt 2011-07-30.
1 Bild der Woche, zuletzt 2010-12-08.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 4. Platz. 1 20. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Stefan Christmann

Merkzettel