Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Jürg Plattner Baujahr 1950. Geboren und aufgewachsen bin ich in Untervaz Kanton Graubünden in der Schweiz. Schon in meiner Jugendzeit zog es mich in der Freizeit hinaus in die Natur. Auch später im Berufsleben als Inhaber eines Fitnesscenters suchte ich in meiner Freizeit einen Ausgleich in der Natur. Um die schönsten Momente im Bild festzuhalten, kaufte ich mir vor einigen Jahren eine Nikon Coolpix 4500 die ist einfach zu bedienen, leicht und passt in die Jackentasche. Bald jedoch

51 Bilder, zuletzt 2019-08-04.
Wo ist nur die Mutter? Morgenstimmung Birkhahn (Tetrao tetrix) Birkhahn (Tetrao tetrix) Grindjisee mit Matterhorn Fichtenkreuzschnabel Wespenspinne Grindjisee mit Matterhorn 2
113 Kommentare, zuletzt 2020-01-11.
1 Bild des Tages, zuletzt 2008-10-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 8. Platz. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Jürg Plattner

Merkzettel