Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe in den 70er Jahren mit dem Fotografieren begonnen. Das habe ich dann mehr oder weniger intensiv bis Ende der 80er inklusive Entwicklung im eigenen, kleinen Fotolabor betrieben. Ich hatte es dann aufgegeben, weil mir der Aufwand zu einem guten Bild zu gelangen zu groß war. Auf Grund der einfachen Handhabung in der digitalen Welt versuche ich seit 2006 wieder "kreativ" zu werden. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D II und 5D IV. Objektive: EF 24-105mm 1:4L IS USM, EF 100-400

227 Bilder, zuletzt 2019-11-05.
Rotes Waldvöglein (Cephalanthera rubra) Rotes Waldvöglein (Cephalanthera rubra) Die Balz ... Habe die Ehre
304 Kommentare, zuletzt 2019-09-24.
1 Bild der Woche, zuletzt 2016-05-15.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 6. Platz. 1 8. Platz. 1 10. Platz. 1 12. Platz. 1 13. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Erich Obster

Merkzettel