Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fotografieren tu ich schon laenger, mit diversen Kameras. Erst war es eine Rollei 35 TE, dann kam eine Canon AE1 Programm, zwischendurch eine Digiknipse mit wenig Einstellmoeglichkeiten und laaaaanger Ausloesezeit, die mir immer den Gedanken einfluesterte 'Das nochmal *richtig* fotografiert waer's', woraufhin dann eine digitale Spiegelreflex, diesmal von Nikon, die D70, kam. Meine aktuellen Bilder werden mit der DSLR gemacht, die hat einen Cropfaktor von 1.5, die Daten unter den Bildern geb ich

190 Bilder, zuletzt 2017-12-30.
Warm anziehen... Versteckt Milchkaffee Ist das normal? Homo fotograficus ZO EBV Fuer Martina :) Frohe Weihnacht Auch Prügelknaben müssen mal schlafen
1811 Kommentare, zuletzt 2019-09-15.
1 Bild des Tages, zuletzt 2009-04-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 10. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Monika Cisch

Merkzettel