Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, ich bin über meine grundsätzliche Faszination von der Natur an die Naturfotografie gekommen - mit einer geschenkten Kompaktkamera habe ich etwa zwei Jahre systemlos und unspezialisiert ausprobiert. Nun habe ich kürzlich den Sprung zur DSLR Klasse mit der 1100D gewagt (und muss mich hier wieder ganz neu eingewöhnen). Ich erhoffe und erbete an dieser Stelle konstruktive wie auch kritische aber vor allem inhaltliche Kommentare mit eindeutigen Bezügen zu meinen Fotos. Keine positive Phrasendr

7 Bilder, zuletzt 2013-11-26.
Einen letzten Gruß des Sommers... Kleiner Kohlweißling (Pieris rapae) Frostblatt Hummelanflug
8 Kommentare, zuletzt 2013-11-28.
Mehr hier

Funktionen für MatiasEsser

Merkzettel