Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin der Klaus, im November 1955 geboren, und am Rande der schwäbischen Alb (Kreis Reutlingen)zuhause. Ich fotografiere mit Spiegelreflexkameras seit 1976. Angefangen mit einer Zenit und Handbelichtungsmesser, habe ich mir dann 1978 die Canon A-1 gekauft. Sie war mein treuer Begleiter bis ins neue Jahrtausend. Mit Erscheinen der Canon 400D stieg ich dann um auf digital. Im Laufe der Jahre hat sich auch mein Metier, die Tier und Naturfotografie herauskristallisiert. Ich bin oft im Bayerischen

16 Bilder, zuletzt 2011-01-13.
Kleine Sonnenfinsternis Auf der Lauer... Badebär Tannenfrucht Ist mir langweilig... Wie meinen? Ist mir langweilig 2 Wo bist du???
62 Kommentare, zuletzt 2011-03-20.
Mehr hier

Funktionen für Klaus Geiger

Merkzettel