Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und liebe die Fotografie. Leider habe ich noch nicht so viel Ahnung und würde gern mehr über meine Kamera und das Fotogrfaieren lernen. Ich hoffe, ihr habt eine Menge Ratschläge für mich! Kritik ist immer willkommen, denn daraus kann ich schließlich lernen ;) Ich fotografiere mit einer Sigma SD 9 mit Standartobjektiv 24 - 70mm. Dann habe ich 4 Makrolinsen in den Stärken 1, 2, 4, und 10 und bin fleißig am üben. Ich hab aber das

10 Bilder, zuletzt 2011-08-23.
Farbe satt Ackerwitwenblume, Knautia arvensis, und Gräser im Abendlicht Schwarzspanner Feuriger Perlmutterfalter (Argynnis adippe)
76 Kommentare, zuletzt 2011-08-24.
Mehr hier

Funktionen für Daniela Etzold

Merkzettel