Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geboren wurde ich 1971 in einem kleinen Ort im Erzgebirge. Schon als Kind liebte ich es die Natur meiner Heimat zu erkunden. Diese Verbundenheit mit der Natur hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Da ich schon längere Zeit fotografierte, ergab es sich zwangsläufig, dass ich irgendwann intensiver in die Naturfotografie einstieg. Diesen Schritt tat ich 2005 und erweiterte meine Fotoausrüstung um ein größeres Teleobjektiv. Mittlerweile ist die Tier- und Naturfotografie aus meinem Leben nicht m

96 Bilder, zuletzt 2015-02-27.
Guckst du ;-) junges Glück Reh Wolkenmeer Auf der Jagd Fuchs Jungfuchs Der Geist.
435 Kommentare, zuletzt 2013-03-16.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2010-01-28.
1 Bild des Tages, zuletzt 2009-05-10.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 1. Plätze. 1 10. Platz. 1 12. Platz. 2 16. Plätze. 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Sven Micklisch

Merkzettel