Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Freut mich, dass Ihr den Weg zu meinen Bildern gefunden habt. Eigentlich habe ich erst im Sommer 2009 ernsthaft mit einer DSLR angefangen zu fotografieren. Zuvor war ich nur mit kleinen Kompakten unterwegs und habe die üblichen Allerwelts-Knipsbilchen gemacht. Habe dann aber entdeckt, dass es ja auch anders geht. Die Fotografie nimmt zwischenzeitlich einen großen Raum in meiner Freizeit ein. Bin mit reichlich Zeugs von Nikon unterwegs und versuche mich an allen möglichen Motiven, wobei die Natur

55 Bilder, zuletzt 2023-05-26.
Gegenlichtspielerei Luftpost Titel mag ich nicht :D Mir fällt kein Titel ein
299 Kommentare, zuletzt 2024-01-21.
1 Bild der Woche, zuletzt 2012-05-11.
1 Bild des Tages, zuletzt 2014-02-14.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 5. Platz. 1 16. Platz. 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Stefan Holl

Merkzettel