Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Stefan Imig, Ich bin 1983 geboren und selbstständiger Naturfotograf Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf am Rande des Soonwaldes (Rheinland-Pfalz). Nicht zuletzt deshalb begeistert mich die heimische Natur schon seit frühester Kindheit. So bin ich bereits zur Grundschulzeit in der Morgendämmerung mit dem Fahrrad in Feld und Flur gefahren, um einen - wenn auch nur flüchtigen - Blick auf die dort lebenden Wildtiere zu erhaschen. Als Schüler und Student erkundete ich die Schönhe

128 Bilder, zuletzt 2017-07-09.
Sonnenaufgang im Ried Sonnenaufgang im Hegau Moonrise Tauglbach
875 Kommentare, zuletzt 2017-07-13.
1 Bild der Woche, zuletzt 2013-06-02.
19 Bilder des Tages, zuletzt 2017-06-25.
Wettbewerbsplatzierungen: 7 1. Plätze. 5 2. Plätze. 6 3. Plätze. 4 4. Plätze. 3 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Stefan Imig

Merkzettel