Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Angela Böhm und ich wohne in der Nähe des schönen Schlaubetals. Die Woche verbringe ich hingebungsvoll als Physiotherapeutin/ Osteopathin in meiner Praxis, weshalb ich am Wochenende gern Entspannung in der Natur bei Radtouren oder bei Ausritten mit meinem Pferd suche. Da sich meine Tochter sehr mit der Fotografie beschäftigt und mich das auch sehr interessiert, griff ich in letzter Zeit auch häufiger zur Kamera. Ich freue mich auf viele hilfreiche Kommentare zu meinen Bildern. lieb

586 Bilder, zuletzt 2022-12-19.
Weihnachtslichter 4. Advent Alle Jahre wieder... Weihnachtsglanz  - ganz natürlich
6201 Kommentare, zuletzt 2021-04-28.
22 Bilder des Tages, zuletzt 2019-03-06.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 3 2. Plätze. 1 3. Platz. 6 4. Plätze. 5 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Angela Böhm

Merkzettel