Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Moin Moin, mein Name ist Stefan Weidert, ich bin 1962 geboren und blutiger Anfänger was das fotografieren betrifft. Ich wohne in Worpswede und wurde vor ca. vier Monaten von meinem Sohn mit einem gefährlichen Virus...besser bekannt unter dem Namen "Bazillus Fotografikus"...infiziert und so gehen wir nun oftmals gemeinsam auf Foto-Pirsch. Beruflich bedingt leider nicht so oft wie ich eigentlich wollte. In der Natur kann ich sehr gut entspannen und es bringt mir sehr viel Freude Dinge di

95 Bilder, zuletzt 2015-09-15.
Morgenstund....... "Schwanensee"....... "Nebelkraniche"........ Vogesen Bach.....
636 Kommentare, zuletzt 2016-01-27.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 13. Platz. 1 18. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Stefan Weidert

Merkzettel