Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Freunde kennen mich auch unter dem Namen Charlie. Ich bin seit 2011 mit DSLR unterwegs und suche nach den schönen Augenblicken in der Natur. Makros und Landschaften sind meist die Motive, manchmal kann es auch ein kleines gestalterisches Experiment sein, das möglicherweise aus gewöhnlichen Motiven ungewöhnliche Bilder macht. Ich bin dankbar für Kommentare, auch wenn sie kritisch ausfallen.

741 Bilder, zuletzt 2024-04-17.
Laterne, Laterne Geologie Geum rivale Ein Paar
2947 Kommentare, zuletzt 2024-04-18.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2024-01-21.
24 Bilder des Tages, zuletzt 2024-03-25.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 8 2. Plätze. 3 3. Plätze. 5 4. Plätze. 2 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Gottlieb Schalberger

Merkzettel