Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich komme aus Baden Württemberg und halte ich mich so oft es mir der Job erlaubt in der Natur auf, verfolge Tierspuren (Trittsiegel, Fraßspuren, Losung, usw.) und versuche die dazugehörenden Tiere zu sichten und dann ihr Verhalten zu beobachten. Wenn ich sie nicht sichten kann, ist es auch nicht so schlimm, denn ihre Spuren erzählen auch sehr viele Geschichten und ich werde mit jedem Tag ein wenig besser im "Lesen". So fühle ich mich dicht bei Ihnen, manchmal sogar als Teil ihres Gleic

290 Bilder, zuletzt 2024-03-02.
Lisa´s Familie Guten Morgen Bitte Vorflugregeln beachten Eisi in seinem Habitat
662 Kommentare, zuletzt 2023-06-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz. 1 9. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Günther Hammer

Merkzettel