Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo Forum, mit über 45 Jahren Naturfaszination und gelegentlichen Versuchen diese Begeisterung im Bild festzuhalten, habe ich im Jahr 2009 begonnen die Natur- und Tierfotografie mit etwas höherem Anspruch zu betreiben. Naturschutz ist für mich keine Weltanschauung sondern selbstverständliche Verantwortung, und dies gilt auch für das Fotografieren in der Natur. Ich bin gewiss kein Gegner von kommerziellen Fotohides, aber ich trete für eine authentische Naturfotografie ein: was als Naturfoto gez

47 Bilder, zuletzt 2023-02-14.
Karminspint Wiedehopf Aus und vorbei... Weinbergtulpe am Abend
569 Kommentare, zuletzt 2024-01-20.
1 Bild des Tages, zuletzt 2017-06-06.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 4. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Jürgen Ley

Merkzettel