Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo, also, was gibt es über mich zu erzählen? Mit dem Fotografieren habe ich 2009 angefangen und mich sehr schnell auf Makro Aufnahmen von Insekten und Amphibien festgelegt. In der Winterzeit schieße ich auf Meisen, Kleiber und Co, soweit dies mit einer 300er Brennweite möglich ist. Gruß Klaus Mehr als die Vergangenheit, interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben! (Einstein)

25 Bilder, zuletzt 2012-01-27.
Feuer Senfweißling (Leptidea sinapis) Tettigonia viridissima Gebänderte Prachtlibelle (m)  (calopteryx splendens) mit Stechmücke (Aedes sp.)
242 Kommentare, zuletzt 2012-01-25.
2 Bilder des Tages, zuletzt 2011-12-24.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 5. Platz. 1 6. Platz. 1 9. Platz. 1 14. Platz. 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Klaus Hirtreiter

Merkzettel