Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Man muss die Natur nicht reproduzieren, sondern repräsentieren" (Paul Cézanne) Hallo, ein paar Worte zur Person: ich bin Jahrgang 1955 und hab das "Knipsen" mit ungefähr 8 Jahren angefangen. Seit 1973 fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras, muss aber eingestehen, dass ich dabei über "engagiertes Amateurniveau" nie wirklich hinausgekommen bin. Trotzdem freue ich mich, dass ich schon seit 1975 meine Bilder auch ein bisschen vermarkten konnte, was ich derzeit über

446 Bilder, zuletzt 2022-06-09.
Sturmfalke - weltweit erstes Foto! Splish splash, I was taking a bath Noch ein Vergleich Fahl- / Mauersegler Rostgans hasst auf Seeadler .... und tausend Silbersterne tanzen in der Nacht .... Große Ratsversammlung der Grünwidderchen *Herbst im Märchenwald* Leinblüte - Offenblende
3898 Kommentare, zuletzt 2022-06-07.
1 Bild der Woche, zuletzt 2009-08-21.
6 Bilder des Tages, zuletzt 2010-06-17.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 7. Plätze. 2 8. Plätze. 2 10. Plätze. 1 12. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Kurt Möbus

Merkzettel