Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin hier, weil ich was lernen möchte. Bilder "ausstellen" und/oder ansehen kann ich überall. Mir geht's aber um den Austausch von Gedanken zum Bild sowie Ideen und Vorschlägen zur Verbesserung. In diesem Sinne bin ich für ehrliche Kommentare dankbar, auch wenn ich vielleicht z.B. zu lesen kriege "Das sagt mir nicht so zu, weil..."! Meine eigenen Anmerkungen verfasse ich nach dem gleichen Prinzip und bin bemüht, besonders die kritischen Worte zu begründen bzw. zu erklären

75 Bilder, zuletzt 2010-08-06.
Erdbeeren Fast im letzten Sonnenlicht ... Winterwald, Lensbaby Herbst-Sandwich % nur monochrom... Enzian - Doppelbelichtung Bunte Impression mit Offenblende
646 Kommentare, zuletzt 2010-08-07.
1 Bild der Woche, zuletzt 2008-01-31.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2008-06-18.
Wettbewerbsplatzierungen: 2 3. Plätze. 1 4. Platz. 2 5. Plätze. 2 6. Plätze. 1 11. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Martina Weise

Merkzettel