Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seit ich vor Jahren mit der Kunst der digitalen Fotografie in Berührung kam,hat mich diese Leidenschaft gepackt und nicht mehr losgelassen. Mit dem Einzug unseres Kooikerhondjes Sunny im Jahre 2006, kam ich mit meiner damaligen Kompakten schnell an meine fotografischen Grenzen und sattelte um auf eine digitale Spiegelreflex-Kamera. Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 7 + 50d und Canon Objektiven im Brennweiten-Bereich von 18-400 mm. Mein Herzblut gehört der Tier- und Naturfotografie, beso

95 Bilder, zuletzt 2014-03-04.
Magic of spring Sommer, Sommer, Sommer.... Wintertraum Im letzten Licht....
870 Kommentare, zuletzt 2014-02-25.
2 Bilder der Woche, zuletzt 2012-07-04.
4 Bilder des Tages, zuletzt 2012-09-07.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 1. Platz. 2 3. Plätze. 1 4. Platz. 2 5. Plätze. 2 6. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Selda Schretzmann

Merkzettel