Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
1962 in Zwickau geboren, lebe ich noch heute in der Stadt am Rande des Erzgebirges. Der Einstieg in die Naturfotografie begann für mich 2002. Ich bekam meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt - eine analoge EOS 300 von Canon. Beschränkte sich das Fotografieren anfangs überwiegend auf Urlaubsfotografie, entdeckte ich bald meine Leidenschaft für die Naturfotografie. 2009 stieg ich in die digitale Technik ein und der Virus Naturfotografie ließ mich nun nicht mehr los. Durch das intensive Auseinan

116 Bilder, zuletzt 2017-08-25.
Dieser Blick . . . Ich habe ET getroffen . . . In's Netz gegangen Entschleunigt
507 Kommentare, zuletzt 2017-08-26.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 11. Platz. 1 15. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Kathrin Hack

Merkzettel