Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ich bin reiner Hobby-Fotograf und fotografiere seit 15 Jahren wieder, wirklich regelmäßig aber erst seit 2006. Meine ersten "Bilder" machte ich noch ganz ohne Kamera und Objektiv - sogenannte Fotogramme; Erzeugnisse, die den Vorzug hatten, gleich nach der Belichtung auch entwickelt zu werden. Dieser chemische Prozeß war das eigentlich Interessante in jener Zeit für mich. Irgendwann kam dann doch eine Sucherkamera hinzu; der Film war in Kassetten, die ich dann im Dunkeln aufbrach, den F

11 Bilder, zuletzt 2011-11-16.
Kojote im Hayden Valley II Auf dem Sprung Kojote im Hayden Valley The curious Grizzly Kiefern im Morgennebel Kiefern im Morgennebel II Werden und Vergehen Wapitis im Morgengrauen
62 Kommentare, zuletzt 2012-08-24.
Mehr hier

Funktionen für Friedhelm Stille

Merkzettel