Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mitvierziger Schweizer, wohnhaft Umgebung Zürich. Geboren 1967 in Sierra Leone, Freetown, Afrika. Somit nicht erstaunlich, dass ich völlig "addicted to Africa" bin. Anfangs 90er tourte ich mehrere Monate durch das südliche Afrika ( Namibia, Botswana, Südafrika, Samiba und Zimbabwe). Zuerst filmte ich, mit fotografieren begann ich grundsätzlich erst auf den weiteren Afrikareisen 2007 mit einer Canon 350D und 2010 mit einer 500D. Momentan begeistert mich Hobby mässig die 60D. Somit immer

18 Bilder, zuletzt 2013-01-20.
Wüstenelefanten Auf Augenhöhe Pechvogel Schattenspiel
41 Kommentare, zuletzt 2013-02-25.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 19. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Roger Müller

Merkzettel