Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich bin eingeborener Duisburger, Computersüchtiger, Softwareentwickler, Wasserratte, Amateurfotograf und Betreiber dieses Forums. Weitere Hobbys neben Fotografie und Forum sind Tauchen, Schwimmen und Rollenspiele (Pen & Paper). Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Naturfotografie, und da insbesondere die Fotografie unter und am Wasser. Einen kleinen Teil meiner Arbeiten zeige ich auf diesen Seiten. In das Forum gekommen bin ich wegen der Bilder und um zu Lernen. Wenn ich damals gewusst hä

500 Bilder, zuletzt 2023-12-19.
19 - und noch ein paar Fische mehr als das. Raues Hornblatt Hecht Die 18 Herbst am Haubachsee Stichling Pilz [ND] Süßwasserqualle
3733 Kommentare, zuletzt 2024-04-13.
1 Bild der Woche, zuletzt 2011-12-18.
23 Bilder des Tages, zuletzt 2023-09-04.
Wettbewerbsplatzierungen: 3 1. Plätze. 5 2. Plätze. 4 3. Plätze. 7 4. Plätze. 8 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Uwe Ohse

Merkzettel