Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zugang zur Natur finde ich als überzeugter Stadtbewohner seit jeher durch Bergsport, sowie ausgedehnte Touren zu Fuß, auf Skiern oder mit dem Kayak in den Bergen dieser Welt. Die unglaubliche Vielfalt und Schönheit dieser Erde, die ich dabei erlebe, zieht mich wie einen Süchtigen immer wieder ihn Ihren Bann. Die Kamera ist dabei steter Begleiter. In meiner Fotographie lege ich Wert darauf, den Eindruck umzusetzen, den ich vor Ort empfinde. Dabei ist es mir wichtig, dass ein Urwald auch auf dem

27 Bilder, zuletzt 2019-04-28.
Morgendunst in den Feldwänden Die Krähe Inlandseis Grönland - Klimawandel Novemberschwere
32 Kommentare, zuletzt 2016-01-14.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Stefan Petschke

Merkzettel