Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Freude an der Fotografie hat uns schon sehr früh in ihren Bann gezogen. Seit 2007 fotografieren wir leidenschaftlich Tiere, Landschaften, Pflanzen, People, Reise und Architektur. Bereits im Alter von 13 (Micha) und 15 (David) wurden die ersten Marken und Bildportale auf uns aufmerksam worauf wir zunächst von SIGMA (internat. Kamera- /Objektivhersteller) unter Vertrag genommen wurden. Auch die ersten Bildagenturen starteten mit der Vermarktung unserer Bilder. Inzwischen finden sich einige uns

20 Bilder, zuletzt 2013-02-05.
Waldpilz Tiger im Abendlicht Rothirschportrait Kanadagänse
73 Kommentare, zuletzt 2023-04-28.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 17. Platz.
Mehr hier

Funktionen für David & Micha Sheldon

Merkzettel