Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Name ist Patrice und ich bin im Jahr 1988 geboren – meine große Passion ist die Photographie. In meiner Kindheit hatte ich den ersten Kontakt zur Photographie, jedoch habe ich seinerzeit eher “unbewusst” und meist “mit wenig Auge” geknipst und weniger photographiert, sprich über Schnappschüsse ging es nicht hinaus. Seinerzeit durfte ich die (analogen) Kameras meines Vaters ausprobieren und irgendwie hat das im späteren Verlauf meines Lebens anscheinend doch eine große Auswirkung gehabt. Mit

7 Bilder, zuletzt 2017-09-26.
Portrait eines Eichhörnchens Bärlauchblütentraum Umrahmt Scherenschnitt Tote Tannen
9 Kommentare, zuletzt 2014-01-26.
Mehr hier

Funktionen für Patrice von Collani

Merkzettel