Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anton Simon Den Großteil meiner Jugend verbrachte ich in einem kleinen Dorf im Burgenland. Der nahe gelegene Fluss, die Leitha und das Leithagebirge waren meine „Spielwiese“. Heute lebe ich in Wien und seit ich mir im Jahr 2006 meine erste DSLR Kamera gekauft habe, entdeckte ich die Natur komplett neu für mich. Die ersten fotografischen Schritte führten mich zu unserem hauseigenen Biotop, wo mich schon bald die Makrofotografie begeisterte. Libellen, Fliegen, Käfer, Schmetterlinge, Amphibien all

153 Bilder, zuletzt 2022-10-15.
Fliegenpilze Schachbrett Höllfall Herbst Drehwurz Häutung Schachbrettfalter Wegerich Scheckenfalter
712 Kommentare, zuletzt 2023-08-11.
1 Bild der Woche, zuletzt 2019-03-09.
13 Bilder des Tages, zuletzt 2021-11-20.
Wettbewerbsplatzierungen: 5 1. Plätze. 3 2. Plätze. 8 3. Plätze. 1 4. Platz. 4 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Anton Simon

Merkzettel