Das Gute an schlechtem Wetter
© Ingrid Lamour
Das Gute an schlechtem Wetter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1238915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1238915/image.jpg
Man ist mit Sicherheit völlig alleine.
Und man findet Motive, die sonst nicht zu fotografieren wären.
Man braucht für schlechtes Wetter noch nicht einmal eine Flugreise oder sonstige aufwendigen Reiseunternehmungen machen.
Man kann sicher sein, dass einen nicht fotografierenden Freunde und Bekannte für "GAGA" halten.

Aber ist der Ruf erst ruiniert .....

Ich mag´s, wenn es im Wald nass und neblig ist, ich meine Ruhe habe und so vor mich hin "knipsen" kann.

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 693.6 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
D600
Nikkor 135; 2.8 AIS
f/16
s 1/4
ISO 100
-1,3 LW
Ansichten: 206 durch Benutzer, 777 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.