Wasserfall Dreimühlen
© Markus Lenzen
Wasserfall Dreimühlen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/251/1255733/image.jpg
Vor vielen Jahren war ich schon mal am Wasserfall Dreimühlen, jedoch fehlte mir damals die Erfahrung ein solchen Wasserfall gekonnt auf den Sensor zu bannen.
Seitdem hatte ich mir in letzter Zeit immer wieder vorgenommen, diese Location erneut aufzusuchen, und zu versuchen ein ansprechendes Bild zu machen.

Am letzten Samstag war es dann soweit und jetzt ein erstes Bild, ich hoffe es gefällt?!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 742.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 19mm (Canon 16-35 f4 IS)
10 Sek., f/13.0, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 264 durch Benutzer, 1835 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.