Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich hats geklappt
© Thomas Diehl
Endlich hats geklappt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660032/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660032/image.jpg
Seit Mitte Dezember letzten Jahres fotografiere ich verschiede Eisvögel, die diesen trockenen Ast, mehr oder minder regelmäßig anfliegen, leider bisher immer bei eher bescheidenen Lichtverhältnissen, heute war das Wetter super, ich hatte endlich mal Zeit und die Eisvogeldame war wirklich sehr kooperativ.

Wen die unnatürliche Farbschichtung des HG irritiert: unten die weiße Fläche ist eine schneebedeckte Eiskante des Bachlaufes, darüber die unbewachsene und unbeschneite Uferböschung.

Beeinflußte Natur, weil:
Vogel: wild
Ast: von mir gesteckt
Ort: neu angelegte Renaturierungsfläche / Bachlauf

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 308.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 560mm
1/500 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Polfilter, ca. 90% des fullframes um den Vogel etwas aus der Mitte zu nehmen.
Ansichten: 12 durch Benutzer, 209 durch Gäste, 870 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→