Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Rückenwind~
© Michael Radloff
~Rückenwind~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741048/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/741048/image.jpg
Hallo zusammen,

die Raubwürger in den Wintermonaten beobachten und fotografieren zu können,war ein tolles Erlebnis.
Trotz der ständugen Anwesenheit in ihrem Revier,gelangen nur wenige Aufnahmen.
Diese Vögel sind wirklich extrem scheu,aber es hat Spaß gemacht,diese "Nuss" zu knacken;-).

Da ich im Moment nicht zum bearbeiten der aktuellen Aufnahmen komme,greife ich noch einmal ins Archiv.

LG und einen schönen Restsonntag

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 7D,700mm,Bohnensack,Auto
Ansichten: 26 durch Benutzer, 221 durch Gäste, 653 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.