Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Sand- Mandala,
© Franz Rongen
Mein Sand- Mandala,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864235/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864235/image.jpg
fand ich am Strand, es erinnerte mich an ein Sandmandala, dessen Schaffung ich in einem Kloster in Ladakh erleben konnte. Beide, obwohl völlig andersartig, haben die gleiche Bestimmung, symbolisieren sie doch Werden und Vergehen.Meins, durch ablaufendes Wasser entstanden, holt die Flut, die Mönche lassen ihres vom Winde verwehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 565.7 kB, 1000 x 684 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 62mm (entsprechend 93mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 32 durch Benutzer, 158 durch Gäste, 835 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.