Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sumpfwiesen-Perlmuttfalter
© Axel Schmoll
Sumpfwiesen-Perlmuttfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1001634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1001634/image.jpg
Diesen Perlmuttfalter entdeckte ich auf einer Feuchtwiese nahe Leipzig vor ca. einem Monat.
Im Abendlicht ließen sich die beiden Falter recht leicht nähern, eine "perfekte" Ausrichtung - im Sinne dass alle Flügel durchgehend scharf sind - war nicht möglich, aber dafür ists immerhin ein Naturdokument und manchmal wirkt das doch irgenwie natürlicher. Immerhin sind beide Augen scharf und der untere scheint zum oberen aufzuschauen, was ich ganz schön finde und mich bewog, auch mal ein Faltermakro hochzuladen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-07
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 241.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/320 Sek., f/4.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→