Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Im Prinzip funktioniert der Merkzettel ähnlich wie eine Serie. Mit einem Merkzettel kann ich mir alles notieren. Bilder, User,
Artikel, Angebote im Textforum usw. Angelegt wird er wieder über das Profil. (Oben rechts anklicken)

Profil

Dann wird der Name und Zweck eingegeben und gespeichert

Merkzettel anlegen

Nun den User, das Foto oder den Artikel dem Merkzettel hinzufügen, indem man auf "zu Merkzettel" oben rechts klickt.
In unserem Beispiel ist es ein Landschaftsfoto.

Zu Merkzettel 2

Da es möglicherweise mehrere Merkzettel in deinem Profil gibt, mußt du den Merkzettel auswählen,
mit dem das Foto verknüpft werden soll.

Merkzettel auswaehlen

Nun ist das Foto unter dem Merkzettel zu finden.

Merkzettel