Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Stockentchen...
© Martin Demmel
Dieses Stockentchen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007118/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1007118/image.jpg
versuchte wie seine Geschwister kleine Fliegen zu fangen. Die Szenen sind wirklich Sekundensache und sehr niedlich. In ihrem Übereifer hat sie sich von der Familie getrennt und ist ziemlich weit "rausgeschwommen". Lauthals und mit "ordentlich" Geschwindigkeit schloss sie sich wieder der Gruppe an, dabei durchquerte sie meine Lieblingsstelle an diesem Abend. Ein bisschen Mehl gehört eben auch immer dazu ;-) Meistens klappt es ja nicht. Viele Grüße Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 192.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 500mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 1600
Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 112 durch Benutzer, 374 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.