Still-Life created by the Sea
© Benutzer 816491
Still-Life created by the Sea
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008654/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1008654/image.jpg
Original so vorgefunden am Strand der Düne. Nichts hinzugefügt, nichts weggenommen, nichts verändert. Ein hübsches Sammelsurium verschiedener Tang-Arten mit oben drauf der Krabbe. Ein bißchen so wie die Stillleben der Alten Meister.

Die Krabbe war leider tot. Ich hätte so gerne lebende Krabben fotografiert, aber leider keine gefunden. Meist nur Krabbenteile. Diese hier war wenigstens noch ganz.

Wegen der Kategorie bin ich mir nicht ganz sicher. Könnte genauso gut auch Unter Wasser sein. Aber ich hab's jetzt mal zu F&F gestellt - kann aber gerne umgesetzt werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-18
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 566.0 kB, 785 x 708 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 25.9mm (entsrpricht ca. 144 mm KB)
1/200 Sek., f/8.0, ISO 200 Freihand
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Ausschnitt
Ansichten: 70 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→