Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aus Zeitmangel für mein Hobby habe ich beschlossen meinen Objektivpark zu verkleinern.

Das Sony 135mm f/1.8 Carl Zeiss T* ist eines der besten Objektive im Sony-System. Kompakt, schnell, treffsicher, Messerscharf und ganz aus Metall.
Ein hervorragendes Objektiv für Portraits, Natur und Reportagen.
Ich habe es gern als leichtes und super Lichtstarkes Tele auf Reisen genommen und dafür den Blitz zu Haus gelassen.

Mein Exemplar hat keinerlei Fehlfunktionen oder Beschädigungen, ist niemals gestürtzt und hat auch keinen Kontakt mit Wasser gehabt.
Lediglich die normalen Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Zum Lieferumfang gehört:
Objektiv einschl. Gegenlichtblende und Deckel
Original Lederbeutel
Originalverpackung
Hama-Sky UV-Filter Slimline (zum Schutz der Linse)

meine Preisvorstellung liegt bei 1100 € einschl. Versand innerhalb D