Der direkte Blick
© Eric Dienesch
Der direkte Blick
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1010569/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1010569/image.jpg
Hallo,

der direkte Blick der Sumpfohreule (wie auch meist der ganzen Verwandtschaft) ist für mich einfach nur faszinierend.

Wenn man dann noch das Glück hat, das ganze in einer Flugpose festhalten zu können, dann war es defintiv ein "persönlich erfolgreicher" Abend. Entstanden gestern abend, die kleine Eule flog nahrungsuchend über eine frisch abgemähte Wiese.

Ich hoffe, euch gefält es auch ein wenig.


Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D X, 840mm,
1/1000 Sek., f/6.3, ISO 800, Korrektur 0.3,
Auto als Tarnversteck vom Bohnensack aus.
Ansichten: 86 durch Benutzer, 326 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietNordrhein-Westfalen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.