Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Breitblättrige Stendelwurz
© Peter Rohrbeck
Breitblättrige Stendelwurz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011649/image.jpg
Heute nachmittag wollte ich Schmetterlinge fotografieren und auf dem Weg zu der beabsichtigten Stelle entdeckte ich meine allererste Orchidee. Was habe ich mich gefreut. Sie wuchs 20cm neben einem Schotterweg und weit und breit war sie alleine. Auf der anderen Seite des Weges kam mir eine Hecke zur Bildgestaltung sehr gelegen.
Ich hoffe das ein Experte hier im Forum sie bestimmen kann da ich von Orchideen überhaupt keine Ahnung habe. Die gesamte Pflanze war 40cm bis 50cm hoch.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D Tamron 2,8 90mm VC Freihand
Ansichten: 76 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→