An einem Aprilmorgen am Almsee im Almtal.
Eigentlich ganz normal bei dieser Jahreszeit! Man brauch schon Glück da hinten mit dem Wetter.
Mehr hier
Morgens an meinen Lieblingsplatz am Almsee
Diese Geräuschkulisse an diesen Tag werde ich nie vergessen! Die Hirschbrunft war voll im Gange Ich dacht sie würden 10 Meter hinter mir, durch die Gegend röhren.
Mehr hier
Morgens am Almsee in Grünau
Am Ostermontag am Almsee. Panorama Foto aus fünf Hochformate
Morgens am Almsee in Oberösterreich
Ein Windstiller Morgen am Almsee in Grünau. http://www.berenfotografie.jimdo.com
Mehr hier
Da hatte ich Glück an diesen Tag, das der See halbwegs Nebelfrei wurde. Hatte auch schon andere Tagessituationen erlebt.
Mehr hier
Morgens beim Almsee in Grünau
Morgens beim Almsee in Grünau Weniger Farbe und tieferer Standpunkt. Lg. Fritz
Mehr hier
Schwan Portrait beim Almsee in Grünau
Diese frostige Zeit ist ja jetzt schon wieder Geschichte! Glaubt man den Wetterdienst könnte diese Woche doch glatt nochmal eine kühle Störung kommen... Allen frohe Ostern.
Mehr hier
Da war es noch so richtig kalt am Almsee. Die einzigen Geräusche die man wahr nehmen konnte war das knacken der Eisplatten....irgendwie unheimlich.
Mehr hier
Morgens beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Serie mit 0 Bildern
Der Almsee in Grünau/Oberösterreich
Der Almsee im Mai 2016. Immer eine Reise wert. LG Udo
Mehr hier
Hallo, diesen und 5 weitere Waldrappen habe ich heute in der Nähe von Grünau am Almsee entdeckt. Alle waren beringt und hatten einen Sender angebracht. Ich weiß es nicht genau, aber es waren bestimmt Waldrappen, die wohl zu wissenschaftlichen Zwecken mit diesen Sendern ausgestattet wurden. Ich denke mal als Dokumentation kann man das Foto durchgehen lassen. Es waren übrigens die ersten Waldrappen, die ich in freier Natur gesehen habe. LG Udo
Mehr hier
Ein verlängertes Wochenende im Bergsteigerdorf Grünau im Almtal ist noch sehr gut in meiner Erinnerung. Ganz kurz zeigten sich die durch den Südföhn erzeugten intensiven Farben. LG Horst
Mehr hier
Almsee in Grünau
Aufgenommen in Grünau beim Almsee Oberösterreich
Heute Mrgen beim Almsee in Grünau Oberösterreich
Melde mich kurz mal aus dem Urlaub vom Almsee zurück.
Mehr hier
Eigentlich war ja eine andere Variante meiner Dickblattpflanze geplant, aber ich möchte nach meiner langen beruflich bedingten Pause doch erst was anderes zeigen. Pano aus 15 HF-Einzelbildern, aufgenommen am Dienstag am Almsee/Oberöstereich. Abgesehen vom Pano-Stitchen samt Feinarbeit keine EBV. Anfangs habe ich mich geärgert, dass mein Schatten unvermeidbar war, aber im Nachhinein finde ich ihn gar nicht übel dort, oder?
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter