Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
verdrehtes Ding
© Ingrid Lamour
verdrehtes Ding
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1012430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1012430/image.jpg
Diese verdrehte Hainbuche fand ich heute bei der Suche nach einer Waldparzelle in einem abgelegenen Bachtälchen.
Sie war es mir Wert, noch einmal zum Auto zurück zu laufen, um Kamera und Stativ zu holen.

Ein "Kracher" ist es nicht, ich weiß - aber ich steh auf solche Motive im heimischen Wald ;-)

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.5 kB, 1000 x 688 Pixel.
Technik:
D800
Nikon 20mm 2.8
f/11
s 8
ISO 200
+ 0,7 LW
Polfilter
Ach so ja, ich soll ja was zur Bearbeitung schreiben...
Also, gedreht, geschnitten, lokal aufgehellt, lokal Kontraste, Tonwerte und Sättigung bearbeitet.
Es sieht zwar jetzt in etwa so aus, wie vor Ort, aber es waren schon einige Arbeitsschritte mehr notwendig und es ist damit kein Naturdokument mehr, nach den neuen Kriterien ;-)
Oh je beinahe vergessen - einen fetten Wassertropfen gestempelt :-(
Ansichten: 134 durch Benutzer, 429 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.