Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Swen Junge
Beigetreten 2014-07-14

Aktivität

Bläulinge beim...
Hi Harald, vielen Dank für dein Feedback Ich bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Motiv und das etwas umzusetzen, was Klaus mir auf den Weg mitgegeben hat.... Gruß der Swen
Mehr hier
Bläulinge beim...
Hi Klaus, aaalso, hab mir mal diesen "EBV-Leitfaden" angelesen. Für nen Neuling, ohhh Gott, da brauch ich ja ewig dafür grins, trotzdem Danke.. Gruß der Swen
Mehr hier
Konzert am Abend
Hi Ralf, ich find das Bild einfach nur toll, da ich die kleinen Laubfrösche liebe. Welche Zeit muss man denn da los gehen, um sowas zu sehen? Ich habe bis jetzt auch nur ruhende gesehen, wie Martin schrieb. Gruß der Swen
Mehr hier
Der Laubfrosch
Hi Harald, muss jetzt nochma kurz meinen Senf hier dazu geben.... Ich find das Bild toll und bin fast jeden Tag auf der Suche nach den kleinen europ. Laubfröschen in meiner Heimat. Was ich schon wusste, das es Stress verursacht, wenn man da umher läuft, ja ok. Aber was ich noch nicht wusste, das man den Stress auch sehen und erkennen kann. Deswegen find ich die Diskussion wegen den gespreizten Fingern ganz interessant für mich persönlich, hatte das noch nie gehört vorher und habe oft die kleinen
Mehr hier
Bläulinge beim...
Hi Klaus, muß jetzt nochmal nachfragen, welche Bildgröße sollte man denn beim Fotografieren an sich schon verwenden, die größte? Zumindest wenn man keine Ahnung vom Thema "Nachschärfen" hat. Die 350D macht Bilder in der Größe von 3456x23054, das kann man ja auch runter stellen, sollte man das? Gruß der Swen
Mehr hier
Bläulinge beim...
Hi Klaus, erstmal vielen Dank an dich für den Kommentar an sich... Mach dir mal keine Sorgen über Kritik, die war ja eher konstruktiv, zumindest seh ich das so! Aalso, das Bild wurde verkleinert, ist allerdings keineswegs nachgeschärft oder so. Ich glaube, daß ist so ne persönliche Philosophie von mir, die Bilder nicht nachzubearbeiten grins Hab nur dieses kostenlose Programm, jeder kennt es bestimmt, weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf. Na jedenfalls hab ich es meist nur benutzt, um d
Mehr hier
Bläulinge beim...
Mein erstes Bild in diesem Forum und nachdem ich mir die anderen angeschaut habe, welche hier so existieren, komm ich mir ja richtig klein vor. Ihr habt echt tolle Bilder, aber trotzdem hier ein Bild der Bläulinge beim Kopulieren