Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Swen Junge
Beigetreten 2014-07-14

Ich fotografiere eben gern, aber am liebsten bin ich an den Waldrändern und Wiesen unterwegs, um Käfer, Schmetterlinge und Frösche vor die Linse zu bekommen..
Die meisten Fotos wurden mit der Canon EOS 350D gemacht, ich Liebe diese Kamera einfach. Aber auch eine 50D, 600D und eine Sony NEX3 war des öferen im Einsatz.
Ich glaube einfach, wenn man sich einmal an eine Kamera und deren Handling gewöhnt hat, dann gibt man diese nicht mehr so schnell her und es fällt unheimlich schwer, sich an eine andere größere oder kleinere zu gewöhnen.

Da wir selbst unseren kleinen Mittelmeer Laubfrosch "Schorsch" im Salat hatten, sind mir als Motiv die kleinen europäischen Laubfrösche ans Herz gewachsen.

Adressen

Homepagehttp://www.mitsummer.de

Inhalte

Bilder: 1
Kommentare: 6

Die neuesten Bilder