Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
So,ich denke ich sollte mich mal kurz vorstellen.
Unterwasserfotographie,leider nur im Urlaub.
Naturfotograpie ,am liebsten hier in Rheinhessen. Mit Fahrrad und Kamera die Heimat erkunden.
Ganz erstaunlich was ich hier vor der Haustür schon alles entdeckt habe.
Schutz und Erhaltung unserer gefährdeten Natur liegt mir ganz besonders am Herzen.
Um nicht zu stören verzichte ich auch mal auf die ein oder andere Aufnahme.Oft genug bleibt die Cam auch mal zuhause und ich beobachte einfach nur.
Deshalb denke ich hier unter Gleichgesinnten zu sein.
Die Aufnahmen in diesem Forum sind auf sehr hohem Niveau,und man spürt die Liebe zur Natur in jedem eurer Bilder.
Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet mich hier mit meinen Bildern vorzustellen,bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Zur Ausrüstung: Canon 6D und 70D ,Objektive von Canon und Sigma was sich halt so ansammelt.
Unterwassergehäuse von UK-Germany.

Gut Licht
Uwe