Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
der Alte
© pascale teufel
der Alte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101506/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101506/image.jpg
Eingestellt:
PT ©
Jetzt stelle ich euch noch meinen zweiten Freund vor: Dieser gewundene alte Rebstock hat mich besonders fasziniert, weil ich glaubte, seinen vielen Windungen abspüren zu können, wie sehr er dem Leben schon getrotzt hat und vielleicht trotz so mancher Widerwärtigkeiten immer wieder seinen Weg gesucht hat. Auch ihn habe ich mehrmals besucht ... und mich auch von ihm verabschiedet ... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Toph (und noch so mancher andere) mögen mir verzeihen, dass ich auch dem Kulturabbau noch seine schönen Seiten abgewinnen kann ... für mich auch nichts anderes als im heimischen Garten eine Foto-Safari zu machen ...

Technik:
Nikon Coolpix 8400
F 6,4, Brennweite 8.10 mm, ISO 50, Blitz, Tonwerte etwas korrigiert,leicht beschnitten

Auch hier habe ich mich wieder nicht an eine Schärfung heran getraut, obwohl das Bild wohl ziemlich unter der Komprimierung gelitten hat, wie mir scheint ...
Hätte ich wohl doch Holgers "Gießkanne" nehmen sollen?
Holger: Frag mich nicht, warum sich der Blitz wieder automatisch dazu geschaltet hat: Hätte ich vielleicht lieber ISO 100 wählen sollen?

Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 243.1 kB 600 x 823 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer138 durch Gäste499 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: