Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gute Nacht Bläuling
© Guido Alfes
Gute Nacht Bläuling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/203/1015275/image.jpg
Diesen (Hauhechel?)-Bläuling konnte ich heute Abend vor der schön untergehenden Sonne festhalten. Eigentlich war ich auf Schwalbenschwänze aus, habe aber keinen wieder gefunden, nachdem ich gestern auf einer Bergehalde des Steinkohlenbergbaus zum ersten mal welche beim Hilltopping gesehen habe. Der Bläuling gefällt mir allerdings auch sehr gut; Verbesserungsvorschläge nehme ich aber sehr gerne entgegen. Es sollte noch erwähnt werden, dass dieses Foto unter erschwerten Umständen entstanden ist, denn ich habe mitten in Ameisen gesessen und es natürlich zunächst nicht gemerkt...

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/100 Sek., f/5.0, ISO 200, Reflektor
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Bearbeitung: LR5.3 lokal den HG leicht abgedunkelt
Ansichten: 98 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→