Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Yvonne Haller
Beigetreten 2014-07-29

Ich fotografiere weil es einfach Spass bereitet und man auf diese Weise sehr gut seine Umgebung erkunden kann. Die meisten Bilder entstehen in der Natur..aber nicht ausschliesslich, was jedoch nun nicht in dieses Forum gehört.
Wenn ich in der Natur unterwegs bin, fotografiere ich freihand, ohne Blitz, ohne Reflektor oder was es sonst noch alles gibt. Ab und an werden ein paar Grashalme ausgerupft, jedoch definitv keine Tiere versetzt oder ähnliches. Entweder es klappt so oder halt nicht.
Auf jeden Fall viel Spass beim Betrachten meiner Fotos! Fragen, konstruktive Kritik sind gerne willkommen.

Adressen

Homepagehttp://www.nouvimage.net

Inhalte

Bilder: 1
Kommentare: 1

Die neuesten Bilder